Abenteuer oder Erholung?
Mach einfach beides. Laß Dich von unseren Tipps inspirieren!
fantastische Aussichten an den Fjorden Norwegens
Norwegen
Unendliche Weite, Meer, Fjorde, Inseln und das Nordkapp … Einsame Übernachtungsplätze, hervorragende Campingplatzinfrastruktur, Mitternachtssonne – ich liebe das Land.
die Highland Park Distillery auf den Orkneys ist immer einen Besuch wert
Schottland
Highlands, Castles, Loch Ness, Harry Potter und natürlich Whisky! Und eine Extraportion Gelassenheit.

Verfügbarkeiten & Preise

in unserem Online-Kalender

Westalpen
Einsame Pässe, ausgedehnte Wanderwege – ein Paradies in Frankreich, Italien und der Schweiz
Kroatien
Wundervolle Nationalparks, eine ellenlange Küste und beste Camping-Infrastruktur … von Istrien bis Dubrovnik

Noch nie mit dem Camper unterwegs gewesen? Kein Problem, wir helfen Dir bei der Auswahl Deines Reiseziels!

Griechenland
Antike Stätten oder Strand, oder beides zusammen! Dazu tolles Essen, leckeren Wein und ein unbeschreiblich leichtes Lebensgefühl.
Schweden
Das ist das Land der Seen und Wälder, aber auch von Astrid Lindgren und ABBA. Ob man Ruhe im Norden sucht oder die Königin in Stockholm … es ist immer wieder eine Reise wert.
Irland
Guinness, Folk Music und Pubs, aber auch schroffe Landschaften, keltische Steine und wilde Küsten. Den Gegepol bilder der milde Whiskey. Sláinte mhaith!

Verfügbarkeiten & Preise

in unserem Online-Kalender

Frankreich
Atlantik und Mittelmeer, Berge und Schluchten, Wein und leckeres Essen … und noch ganz viel mehr!
England
Weiße Klippen, mysteriöse Steinkreise, Seebäder, Schlösser im Nebel … und Rosamunde Pilcher.
Böhmen
Kurbäder und Orte mit ganz viel Geschichte. Biertradition und leckerstes Essen. Von Karlsbad bis Krumnau.

Und, was würde Dir Spaß machen? Gerne helfen wir Dir bei Deiner Tourenauswahl.

Deutschland
Das Gute liegt so nah! Wandern, Städtetouren, Kultur … ob Bodensee oder Flensburg, Eifel oder Ostsee …
Schweiz
Berge, Seen, Städte … radeln, wandern, Natur … ideal, um einfach mal runterzukommen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner